www.angelsdorfer-oldtimer-freunde.de

       Die Seite für Old- und Youngtimer

Über uns

2006 haben wir uns in Elsdorf-Angelsdorf zusammengeschlossen, um unsere Leidenschaft für die Autos, die unsere Kindheit geprägt haben, zu teilen.
 

Inzwischen haben wir 12 aktive sowie inaktive Mitglieder.
Wir sind kein Verein!
Vielmehr sind wir Menschen mit einem gemeinsamen Hobby, die sich immer am letzten Freitag im Monat in “Krämers Restaurant”, Köln-Aachener-Str. in 50189 Elsdorf zum lockeren offenen Stammtisch treffen!
 

In 2007 haben wir erstmals eine Veranstaltung organisiert: die „Orientierungsfahrt zur 825 Jahrfeier der Kirche Elsdorf“ in Elsdorf, wobei wir alle Einnahmen der Kirche in Elsdorf gespendet haben..
Mit rund 18 Autos und 150 Besuchern wurden alle unsere Erwartungen zur ersten Veranstaltung übertroffen !
Die vielen positiven Rückmeldungen und die steigenden Teilnehmerzahlen haben uns bis heute motiviert, jedes Jahr mit neuen Motto-O-Fahrten zu starten.
 

Wir wollen  unsere Fahrzeuge zeitgemäß erhalten. Darum suchen wir immer Menschen, die unsere Gemeinschaft mit ihren Fahrzeugen bereichern und mit Denen wir Erfahrungen austauschen können.